GTA 6 / Standardpreis soll bei 69,99$ liegen, drei Editionen

• Viel wurde über dem Preis von GTA 6 in den letzten Monaten diskutiert, nun soll von einer angeblich sicheren Quelle, u.a. von MIDiA die Info kommen, dass sich Rockstar wohl auf den Preis von 69,99$ für die Standard-Edition festgelegt hat.
    Eine hoch offizielle Quelle, nämlich Rockstar Games, hat sich dazu aber noch nicht geäußert.

Damit würde der kommende Klassiker in der gleichen Preisliga mitspielen wie gängige Games aktuell, was wohl alle Fans aufatmen lässt, wurde doch in der Vergangenheit spekuliert, dass GTA 6 mindestens die 100$-Marke knacken würde.

Hinzu kommt, dass es wohl drei unterschiedliche Editions geben wird.

Es bleibt spannend, was sagt ihr dazu? :/

Viele Grüße / Best regards
    maddin

• Ich bin generell ziemlich skeptisch, was Preise angeht, und analysiere zuerst, ob der Unterschied im Content wirklich gerechtfertigt ist. Wenn zwischen zwei Editionen z. B. nur 20 € mehr verlangt werden, aber es hauptsächlich um kosmetische Items geht statt um neuen technischen Content oder zusätzliche Missionen, bin ich eher raus. Bei kosmetischen Items kommt es dann wirklich darauf an, ob sie mir persönlich etwas wert sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!