Moin alle zusammen,
da nun einige mit ihrer Vorstellung vorgelegt haben, möchte ich gerne nachziehen und einen kleinen Einblick von mir geben.
Ich heiße Marc (aka. maddin), bin aktuell 27 Jahre jung und wohne in Pinneberg, eine kleine Stadt direkt an der Grenze zu Hamburg.
Arbeiten tue ich bei einem Verkehrsunternehmen als Busfahrer und im Unfallhilfsdienst, ähnlich dem ADAC, nur eben für Busse und dem Betrieb allgemein.
Meine Person selbst kümmert sich um alle Belange rund um das Forum und der Community, mein Bruder Zunno kümmert sich rein um die Serverstruktur- und der Technik, die hinter dem Forum steckt. Irgendwo muss das Forum schließlich "hinterlegt" sein.
Ich habe das Forum erstmalig am 14. Mai 2025 ins Leben gerufen und bis zur offiziellen Eröffnung am 10. Juni 2025 konfiguriert.
Mich freut es sehr, dass einige schon den Weg hierher gefunden haben und das Forum langsam mit Leben füllen und hoffe, mit allmählich zunehmenden Hype rund um GTA 6 noch mehr Menschen von diesem Forum überzeugen zu können.
In der heutigen Zeit ist es zwar schwierig, mit bestehenden Foren und den sozialen Plattformen wie Discord, Facebook und co. mitzuhalten, aber ich betrachte das ganze hier als reines Hobby und kleines Projekt meinerseits, was ich neben meinem Beruf und der Freizeit hier betreibe.
Das schöne ist, dass ich von keinerlei Werbeeinnahmen oder ähnliches abhängig bin, sodass das Projekt komplett unabhängig ist und auch bleibt. Vorteil für alle hier ist, dass sie ungestört von nervigen Werbebannern oder PopUps ihre Inhalte posten und sich untereinander vernetzen können, was in der heutigen Zeit leider bei großen Seiten quasi undenkbar ist oder nur mit einem monatlichen Abo möglich ist.
Daher wird es hier auch keine Spendenaufrufe mit extra eingerichteter Benutzergruppe geben, wie dies ebenfalls bei vielen Foren der Fall ist.
Nochmals ein dickes Dankeschön an jeden hier, der sich gerade jetzt in der Anfangsphase hier im Forum beteiligt und aktiv dazu beiträgt, dass dieser Ort für nachfolgende Personen attraktiver wird.
Wie immer gilt, wenn Probleme oder Fragen zum Forum auftauchen, gerne über das Ticketsystem, dann kümmere ich mich schnellstmöglich darum.
Kritik oder Feedback darf gerne hier für alle sichtbar gepostet werden.