Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2026!

• Hallo zusammen,

kurz vor Weihnachten hat es hier im Forum angefangen zu schneien ... wo dieser wohl herkommt? ;)

Spoiler anzeigen

Kann in den Benutzerkonten-Einstellungen individuell deaktiviert werden, wem es stört.
    Der Schnee bleibt bis zum 01. Februar 2026 und wird dann zum 1. Advent am 29. November 2026 wieder reaktiviert.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest, egal ob im Beisammensein mit Familie und Freunden oder ganz alleine.
    Ebenso wünsche ich vorab schon einmal einen guten Rutsch ins bevorstehende, neue Jahr 2026 mit viel Glück und Erfolg. Mögen die vorgenommenen Vorsätze allesamt erfolgreich sein.

Dem ein oder anderen sind mit Sicherheit schon kleinere optische Änderungen im Forum aufgefallen. Wie bereits angekündigt, arbeite ich aktuell an einer neuen Startseite und an einem neuen Design, welches ich gekauft und aktuell an unsere Bedürfnisse anpasse, um für den bevorstehenden Release im nächsten Jahr (ja, es dauert noch ...) eine gute Grundlage zu haben.

Für dieses Jahr haben wir eine Menge geschafft und ich bin sehr optimistisch, im nächsten Jahr noch mehr Menschen von diesem Forum zu überzeugen.

Ich möchte Danke sagen, danke dafür, dass einige wenige hier seit Anfang an dabei sind, täglich hier hineinschauen, obwohl noch kaum etwas los ist.
    Man könnte sich jetzt fragen, wieso ich so viel Zeit und Engagement in etwas reinstecke, was aktuell noch als "Tot" erscheint:
    Weil ich Spaß daran habe. Spaß daran, Dinge immer weiter zu optimieren und neue Dinge einzurichten (auch mit etwas Hilfe), auch wenn es bisher nur wenige interessiert.

Es ist krass zu sehen, wie schnell das erste halbe Jahr herum ist. Das nächste Jahr wird für uns alle sehr interessant, besonders mit dem Release von GTA 6 (hoffentlich), natürlich werde ich all das im Auge behalten und darauf entsprechend mit Änderungen & Neuerungen hier reagieren, sobald es dazu gesicherte verifizierte Informationen gibt.

Worüber ich mich freuen würde ist, wenn ihr das Forum weiterempfiehlt, damit sich das ganze weiter rumspricht.

In diesem Sinne nochmal: Danke! Habt schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Viele Grüße / Best regards
    maddin

• maddin Danke für den gut geschriebenen Post. Ich finde es sehr bemerkenswert, wie viel Zeit und Energie du in das Forum investierst – auch wenn es, wie du selbst erwähnst, aktuell „tot“ wirkt. Das ist jedoch kein Grund, das gesamte Projekt aufzugeben. Wenn man für etwas brennt, lohnt es sich immer, weiterzumachen. Nur weil ein Forum momentan „tot“ erscheint, ist es nicht automatisch aussichtslos.

Ich möchte dir an dieser Stelle auch persönlich danken. Danke, dass ich Teil des Teams sein darf. Danke für das Vertrauen und die Chance, die du mir gegeben hast. Ich würde mich freuen, auch in den kommenden Jahren weiterhin zum Team zu gehören. Die Tätigkeit als Autor – neben meinem Alltag – war für mich eine wertvolle Abwechslung und ein guter Ausgleich.

Ich wünsche dir, und natürlich auch den anderen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!